„Oh, wie schön ist Panama“ – Musical der OGS Marienbaum

Das Musical „Oh, wie schön ist Panama“ wurde in der Zeit zwischen Weihnachts- und Osterferien von Kindern aus Theater- und Brüllaffen AG (Musik AG)  geprobt und vorbereitet.
Ebenfalls stellten die Kinder das Bühnenbild selbst her, wobei sie eigene Ideen entwickelten und umsetzten.
Die Zusammenarbeit der Kinder aus den verschiedenen Altersstufen von Klasse 1 bis 4 funktionierte reibungslos. Die Kostüme nähte Frau van Wesel.

Die ersten zwei Vorstellungen am 21.04.2023 waren ein grandioser Erfolg, daher sind alle Akteure stolz, das Theaterstück auch am Hauptstandort Xanten aufführen zu dürfen.
Am 10.Mai wird das Stück um 10:00 Uhr in Marienbaum für die Kindergartenkinder und um 15:00 Uhr für die Großeltern der Betreuungskinder gezeigt.