Schule von 8-1:

Xanten

Bei der Schule von 8-1 handelt es sich um eine verlässliche Halbtagsbetreuung in der Zeit von 8.00 Uhr bis 13:30 Uhr. Ihr Kind wird an Schultagen nach Unterrichtsschluss bis 13:30 Uhr betreut, in den Schulferien und an schulfreien Tagen von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr. Träger der Maßnahme ist der Internationale Bund IB West gGmbH soziale Dienste. In der Zeit nach Unterrichtsschluss finden freizeitpädagogische Angebote statt.

Für umfassende Informationen steht Ihnen hier als Download unser Informationsheft im PDF-Format zur Verfügung:
Elterninfo_Homepage_05_2022

Marienbaum

Bei der Schule von 8-1 handelt es sich um eine verlässliche Halbtagsbetreuung an Schultagen von Unterrichtsschluss bis 13:30 Uhr, in den Schulferien und an schulfreien Tagen von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr (in der ersten Ferienwoche der Oster- und Herbstferien, in den letzten 3 Wochen der Sommerferien). Träger der Maßnahme ist der Caritasverband Moers-Xanten e.V..

Elterninfo_10_2020