Dankeschön!

Sehr geehrte Eltern der Viktor-Schule,

für die Unterstützung zum veränderten Verfahren der Pool-Tests in dieser Woche  möchten wir Ihnen ein ganz, ganz dickes Lob aussprechen.

• Sie haben das Testen der Kinder in neuer Form nach dem positiven Pool super unterstützt
  • Sie haben die Organisation und Durchführung der Tests außerhalb von Schule bestens umgesetzt.
  • Sie haben durch Ihre Fragen mitgeholfen, die kritischen Punkte des Verfahrens zu verbessern.

Wir wissen um den Stress, der nach der Meldung eines positiven Pools abends auf die Familien hereinbricht.

Wir haben von der stressigen Situation an den Teststellen und den langen Wartezeiten trotz Termin erfahren.

Wir haben den ersten Durchlauf in dieser Weise mit vereinten Kräften meistern können.

Der Weg ist und bleibt für alle eine große Herausforderung. Wir werden abwarten, ob sich wieder etwas verändert. Die Kritik ist ziemlich laut geworden.

Herzlichen Dank auch für jedes verständnisvolle Wort an uns, an die Kolleginnen, an die Kollegen und an die Schulleitung.

Alles Gute für Sie und Ihre Familien.

Behalten Sie die Kraft. Behalten Sie mit uns zusammen die Kinder im Blick.

Gemeinsam werden wir die kommenden Tage, Wochen und Monate schaffen.

Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team der Viktor-Schule

Martina Salewski