Graffitis an der Viktor-Schule

Nein, die Außenwände der Viktor-Schule wurden nicht besprüht!

Es war die Klasse 3a, die sich dem Kunst-Projekt „Graffiti-Art“ gewidmet hat.

Hierbei lernten die Schülerinnen und Schüler so einiges über diese künstlerische Technik und versuchten sich selber an deren Umsetzung!

Herausgekommen sind unglaublich tolle Graffiti-Kunstwerke die auf Mauertapeten geklebt, noch einmal besonders toll wirken!

Ausgewählte Bilder hängen nun in Rahmen im Treppenaufgang zum Neubautrakt und den Klassen 2a und 4a. Die kunterbunten Graffitis machen nun die einst so kahle, weiße Wand zu einem besonderen Blickfang!

Die Kinder hatten viel Freude bei der Gestaltung ihrer Kunstwerke und brachten zahlreiche Ideen zur Gestaltung mit ein.

Liebe Kinder, das habt ihr großartig gemacht!