Elternbrief

aktuell vom 07.02.2021

Sehr geehrte Eltern,

aufgrund der aktuellen Wetterlage verlängern wir den Zeitraum für den Tausch der Lernaufgaben für alle, die montags direkt zur Schule kommen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch einmal herzlich für den reibungslosen Ablauf und für Ihre Mithilfe bedanken, damit das Lernen zu Hause überhaupt umgesetzt werden kann.

Die Materialpakete für die Woche ab dem 08.02.2021 für das Homeschooling können auch am Dienstag, den 09.02.2021, in der Zeit von 8:15 Uhr – 9:45 Uhr in der Schule abgeholt und die erledigten Aufgaben zurückgegeben werden.

Die Warteschlangen vor dem Eingang sind manchmal lang. Das möchten wir bei diesem Wetter auf jeden Fall vermeiden.

Am Freitag, den 12.02.2021 ist, wie schon angekündigt, ein regulärer Schultag im Lernen auf Distanz.

Sobald wir erfahren, wie es ab Montag, den 15.02.2021, für die Schulen in NRW weitergeht, werden wir diese Information auf die Homepage setzten.

Bis dahin halten wir auch in der kommenden Woche weiter gemeinsam durch.

Herzliche Grüße
M. Salewski

Schulleiterin

Download

Elternbrief_07_02_2021